Feedback zu Geschichten

  • Seite 2 von 7
02.08.2023 22:10
#11
avatar
Schicksalslenker

Danke, das macht Sinn. Eine Bewährungsprobe und ggf., wie ich inzwischen erfahren habe, auch ein Sprungbrett für einen Aufstieg, wenn man sich in solchen Missionen bewährt.
Ich hab sicher eine andere Sicht auf die Bloodmoon stories, weil ich quasi außenstehend bin. Ist für mich auch ne interessante Perspektive, aber rechnet noch öfter mit Fragen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2023 20:46
#12
avatar
Schicksalslenker

zu Brindleton Bay Nr 3. - Haus der Garcias

@Murloc, täusch ich mich, oder hast du in diesem Beitrag Veronika ein bisschen entschärft? Bitte nicht. Sie ist so ein herrlich nerviger Charakter an dem man sich reiben und die anderen sich aufregen können xD
Ich find's wichtig, dass es solche auch gibt, also bitte mach so weiter...Schätzchen^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2023 21:55
avatar  Murloc
#13
avatar
Drama-Aspirant

@simscat2 Das betrifft nur Logan. Und auch nur, weil der erste Eindruck zählt, und der sagte ihr halt: Bei dem bringt das Flirten nichts. Das soll also nicht heißen, dass sie nie wieder irgendjemand anderen mit "Schätzchen" anspricht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2023 21:00
#14
avatar
Drama-Aspirant

Betrifft: Verdammt II

Der Beitrag hat mir sehr gefallen! Du verstehst es, die Stimmungen deiner Figuren einzufangen.
Der Verlust zweier Kammeraden zeigt uns, wie hart es dort in dieser Welt sein muss. Interessant für mich war, dass - obwohl ich die beiden Verstorbenen nicht kannte - trotzdem das Gefühl des Verlustes entstand. Das tiefe Mitgefühl für die Hinterbliebenen. Diese furchtbare Entscheidung treffen und akzeptieren zu müssen, dass sie keine Bestattung bekommen - was ich durchaus nachvollziehbar finde unter den beschriebenen Umständen. Und das macht die ganze Sache noch viel erschütternder.
Hoffnungslosigkeit ist allgegenwärtig. Nicht zu wissen, was außerhalb passiert. Sich mit dem eigenen Schicksal abfinden müssen, dort in der Unterwelt zu verrotten. Wofür kämpft man eigentlich noch weiter, wenn es keinen Ausweg zu geben scheint? Eine sehr depressive Welt.

Ich würde so gern dort mal mitschreiben, doch ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich diese Stimmung einfangen könnte, bzw hätte ich Angst davor in sie hinein zu rutschen und nicht wieder heraus zu kommen.

Gern mehr davon =)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 17:10
#15
avatar
Drama-Aspirant

Betrifft: Einweihungsfeier bei den Garcias - Abschluss


Oh nein! Nael könnte so viele tolle Frauen haben. Bitte nicht diese verlogene ... *räusper* Dame Der ist nicht zu trauen.
Ich bin gespannt, wie das weiter geht. Ich hoffe nur, er fällt nicht auf Madame Egotrip rein Ö.ö

*Nägelknabbernd abwartet*


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2023 00:17
avatar  Ripzha
#16
avatar
Drama-Aspirant

Betrifft: Windenburg Nr. 11 - Wohnung von Jordyn und Tania

Es hat mir sehr gut gefallen wie detailliert die Handlungen von Jordyn beschrieben wurden. Wenn man in einem lichtlosen Raum steht, gehts einem genau so und ich kann sehr gut nachvollziehen wie und warum er sich so bewegt wie ers tut. Top 👍


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2023 07:44
avatar  Ripzha
#17
avatar
Drama-Aspirant

Willow Creek Nr. 18 - Familie Lamont (2)

Das Geschenk von Jadyn! Warum DAS wohl nicht gereicht hat Ellie rumzukriegen, bleibt mir ein Rätsel! xD


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2023 08:25
avatar  Murloc
#18
avatar
Drama-Aspirant

Mir auch, und das obwohl ich Ellie spiele xD Sie ist viel zu schüchtern, die Kleine^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2023 14:33
#19
avatar
Drama-Aspirant

Im Nachhinein finde ich, es hätte ruhig ein paar Zentimeter höher enden können xD


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2023 17:06
avatar  Ripzha
#20
avatar
Drama-Aspirant

Forgotten Hollow Nr. 1 - Haus von Pablo Garcia-Lopez (3)

Jo das passiert wenn man zu viel will


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!